10.12.2016, 11:27 Uhr
Neuer CDU- Kreisvorstand begrüßt einstimmig Kandidatur vonOlberding
Urwahl am 3. Februar im Rasta Dome
Der im November neugewählte Vorstand des CDU-Kreisverbandes Vechta traf sich zu seiner konstituierenden Sitzung in Vechta.

Der neue Lohner CDU-Stadtverbandsvorsitzende Dr. Benedikt Olberding stellte sich kurz vor und berichtete über den bisherigen Verlauf der Veranstaltungen auf denen sich die vier Bewerber für eine Kandidatur als Bundestagskandidat vorstellten. Olberding gehört als Lohner Stadtverbandsvorsitzender jetzt auch als kooptiertes Mitglied dem CDU- Kreisvorstand an.

Die Mitglieder des  neuen Kreisvorstandes begrüßten einstimmig die Kandidatur von Dr. Benedikt Olberding und forderten die CDU-Mitglieder im Landkreis Vechta auf, an der Urwahl teilzunehmen.

Am 19. Dezember findet die nächste Vorstellung der Kandidaten ab 19 Uhr im Gasthaus Sieger in Thüle statt. Im Januar sind dann noch drei Vorstellungen, am 9. Januar ab 19 Uhr beim CDU-Neujahrsempfang im Saal Diekhaus  in Visbek, am 20. Januar um 19 Uhr im Saal Hoyer in Lohne und am 23. Januar um 19 Uhr im Hotel Taphorn in Cloppenburg.

Die Urwahl aller CDU-Mitglieder aus den Kreisverbänden Vechta und Cloppenburg findet am Freitag (3. Februar) um 19 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr, im Rasta Dome in Vechta statt.
© CDU Gemeindeverband Steinfeld  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 146857 Besucher