24.09.2021, 10:27 Uhr | André Hüttemeyer
Sicherheitsexperte Prof. Neumann im CDU Wahlkampfhaus
Ein Kurzbericht vom CDU Kreisvorsitzenden André Hüttemeyer:

Ein sehr gelungener Nachmittag mit Peter Neumann und Silvia Breher aus dem #zukunftsteam der Christlich Demokratische Union Deutschlands.

Herr Prof. Neumann hat sich als ausgezeichneter Experte im Bereich Innere und Äußere Sicherheit präsentiert und konnte alle Nachfragen der Teilnehmer mit Bravour beantworten!
Vechta - Besonders beeindruckt haben mich seine Ausführungen zu einer umfassenden Strategie zum Umgang mit China. Ich teile die Einschätzung, dass wir hier ein langfristig Konzept haben müssen und dass wir endlich wieder vernünftige Außenpolitik betreiben. Unter Heiko Maas haben wir leider verheerend an außenpolitischen Einfluss verloren und es gab keine Strategie... Das muss sich ändern!  Daher am Sonntag alle Stimmen für die CDU und für unsere Silvia Breher.

CDU Kreisverband Vechta  #gemeinsamstark #wegenmorgen #cdu
© CDU Gemeindeverband Steinfeld  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 165016 Besucher