27.11.2019, 11:34 Uhr
Die Senioren Union begrüßte ihr 600. Mitglied
Die Senioren Union des CDU-Kreisverbandes Vechta begrüßte am Montag, den 25.11.2019 Ihr 600. Mitglied in der Geschäftsstelle der CDU Kreis Vechta, Kaiserliches-Postamt. Das Ehepaar Wolfgang und Anne Jäger ist das 599. und 600. Mitglied, das die Senioren Union willkommen hieß. Wolfgang Jäger, 599. Mitglied bekam von Otto Rauert, Mitgliederbeauftragter des Stadtverbandes Vechta, den obligatorischen Georgsritter überreicht. Seine Frau Anne Jäger bekam als 600. Mitglied von Gisbert Dödtmann aus Dinklage, Mitgliederbeauftragter der Senioren Union des CDU-Kreisverbandes Vechta, einen Blumenstrauß überreicht.
Mit 140 Neumitgliedern in 23 Monaten, hat der Kreisverband Vechta den größten Mitgliederzuwachs im Landesverband Niedersachsen. „Einen sehr großen Anteil an diesem Zulauf hat auch die Oldenburgische Volkszeitung durch Ihre stetigen Berichte von den Aktivitäten der Senioren Union. 48 Veranstaltungen im Jahr mit den Seniorinnen und Senioren jenseits der 60 Jahre, organisieren die Stadtverbände in ehrenamtlicher Tätigkeit“, betonte der Vorsitzende Manfred Ostendorf, bei seiner Begrüßung.
© CDU Gemeindeverband Steinfeld  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 145672 Besucher